Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Konz

Trier (ots)

Am Samstagnachmittag, den 14.12.2019, ereignete sich in der Granastraße in Konz ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leichtverletzt wurde.

Das Kind wollte zusammen mit seiner Mutter die Straße überqueren und wurde von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst und leicht verletzt.

Nach kurzer Inaugenscheinnahme im Mutterhaus Krankenhaus in Trier wurde das Kind noch am selben Tag entlassen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
M. Burgard, PK
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.12.2019 – 21:59

    POL-PDTR: Radfahrer wird auf Gehweg gegen PKW gestoßen - Zeugen gesucht

    Trier (ots) - Bereits am Samstag, den 14.12.2019, gegen 14:50 Uhr, befuhr ein Radfahrer den Gehweg entlang der Christophstraße aus Richtung Hauptbahnhof kommend in Fahrtrichtung Porta Nigra. In Höhe der Hausnummer 26, kurz vor der Einmündung zur Sichelstraße, ging ein Fußgänger, dem dieses Verhalten offensichtlich missfiel. Es gab ein kurzes Streitgespräch, ...

  • 15.12.2019 – 13:18

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes.

    Idar-Oberstein (ots) - In der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 21:15 Uhr am 14.12.2019 wurde auf dem Parkplatz des Amtsgerichtes in Idar-Oberstein, Mainzer Straße 180, ein Fahrzeug von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR Wer kann Hinweise zu Tat oder Täter geben? ...

  • 15.12.2019 – 12:50

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Königsberger Straße.

    Idar-Oberstein (ots) - Zwischen Freitag, dem 13.12.2019 und Sonntag, dem 15.12.2019 kam es in der Königsberger Straße, Idar-Oberstein zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein dunkelblauer Ford Fiesta beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer kann Hinweise zu Tat oder Täter geben? Sachdienliche Hinweise werden an die PI ...