Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit vier schwer verletzten Personen

Serrig (ots)

Am 20.11.2019, gegen 20:15 Uhr kam es in der Martinusstraße in Serrig zu einem Verkehrsunfall mit vier schwer verletzten Personen. Ein 23jähriger Mann aus dem Kreis Merzig-Wadern befuhr mit seinem Opel die B 51 aus Richtung Mettlach in Richtung Saarburg. An der Einmündung Martinusstraße in Serrig bog er nach rechts ab , verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit dem ihm entgegenkommenden Volvo einer 60jährigen Frau aus dem Kreis Trier-Saarburg. Diese wollte nach rechts auf die B 51 in Richtung Saarburg abbiegen. Der Fahrer des Opels wurde mit schweren Verletzungen ins SHG Klinikum Merzig verbracht. Die 35jährige schwangere Beifahrerin wurde lebensgefährlich , das sich ebenfalls im Fahrzeug befindliche 12jährige Kind schwer verletzt. Beide wurden ins Mutterhaus Trier eingeliefert. Die Fahrerin des Volvos wurde mit schweren Verletzungen ins Kreiskrankenhaus Saarburg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beim Fahrer des Opels konnten Anzeichen auf Alkoholkonsum festgestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Im Einsatz waren insgesamt 6 Rettungswagen und 3 Notärzte, die Feuerwehren Saarburg-Beurig und Serrig sowie die Polizei Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581/9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.11.2019 – 18:13

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Konz

    Konz (ots) - Am Mittwoch, den 20.11.2019 kam es in der Zeit von 07:40-12:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Schwester-Patienta-Straße in Konz zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein silberner Mercedes Benz, Model C-Klasse, an der Heckstoßstange durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Fahrer/die Fahrerin des unbekannten ...

  • 20.11.2019 – 16:44

    POL-PDTR: Brand eines Lagerschuppens

    Sien (ots) - Am Samstag, 16.11.2019, kam es in den frühen Abendstunden aus bislang ungeklärter Ursache in der Kirner Straße in Sien zu einem Brand eines Lagerschuppens, welcher unmittelbar an ein Wohnhaus angrenzt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und damit auch ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Nach ersten ...