Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Kleidercontainer in der Wasenstraße angezündet

Oberstein (ots)

Am frühen Morgen des vergangenen Donnerstag, 22.08.2019, wurden die Polizei Idar-Oberstein und die Feuerwehr in die Wasenstraße im Stadtteil Oberstein alarmiert. In Höhe der Einmündung in Richtung Volkesberg wurde gegen kurz vor 6Uhr am Morgen durch bisher unbekannte Täter ein dort platzierter Kleidercontainer in Brand gesetzt. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte blieb es bei einem Schaden an dem Container.

Rückfragen und Hinweise bitte an:

POLIZEIINSPEKTION IDAR-OBERSTEIN

Hauptstraße 189 (OIE AG)
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781-5610 oder 06781-450570
Telefax: 06781-4505719
piidaroberstein.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.08.2019 – 19:30

    POL-PDTR: Brand einer Firmenhalle

    Naurath/Eifel (ots) - Gegen 14.30 Uhr ging bei Wache der Polizei Schweich die Mitteilung ein, dass in Naurath die etwa 15 x 25 m große Halle einer Firma brenne. Die Halle brannte ab, ebenso wie ein davor abgestellter PKw. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Gebäude sowie den nahen Wald verhindern. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von etwa 80.000 EUR. Zu Personenschäden kam es nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Im Einsatz ...

  • 26.08.2019 – 14:04

    POL-PDTR: Fußgänger bringt Rollerfahrerin zu Fall

    Schweich (ots) - Am Montag, 26.08.2019, zwischen 07:30 Uhr und 07:35 Uhr, fuhr ein 12jähriges Mädchen mit ihrem Roller auf dem Gehweg vom Bahnhof Schweich aus kommend in Richtung Bahnhofstraße. Kurz hinter dem Kreisverkehr kam ihr ein unbekannter Mann entgegen und trat ihr beim Vorbeifahren gegen den Vorderreifen des Rollers. Die 12jährige stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ihre Hose wurde ebenfalls ...

  • 26.08.2019 – 13:39

    POL-PDTR: Diebstahl von Blumen auf dem Friedhof Hahnweiler

    55776 Hahnweiler (ots) - In der Nacht von Samstag, 24.08.2019 auf Sonntag kam es zu mehreren Diebstählen von Blumen auf dem Friedhof Hahnweiler. Auf mehreren Gräbern wurden Blumen abgeschnitten und mitgenommen. Zudem wurde auf einem Grab ein kleines Bäumchen entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Baumholder. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Baumholder Telefon: 06783/9910 ...