Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Schwerverletzte Person wurde am Sonntag, 28.07.19, 04:30 Uhr, ins Krankenhaus eingeliefert

55765 Birkenfeld, Am Zimmerbach (ots)

Der diensthabende Arzt des Krankenhauses in Birkenfeld meldet am Sonntagmorgen, dass ein 36-jähriger Mann mit einer schweren Kopfverletzung zur Behandlung eingeliefert worden sei. Gegenstände des Verletzten konnten in der Nähe einer Gaststätte Am Zimmerbach aufgefunden werden. Um die genauen Umstände des Sachverhaltes zu klären, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782/9910
www.polizei.rlp.de/pi.birkenfeld
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.07.2019 – 05:26

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 136 Tawern/ Fellerich

    Trier (ots) - Am Sonntag, den 28.07.2019, ereignete sich gegen 18:20 Uhr auf der L 136 zwischen Temmels und Tawern/ Ortsteil Fellerich ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, wobei eine Pkw- Führerin in Fahrtrichtung Temmels nach links von der Fahrbahn abkam und dabei leicht verletzt wurde. Zur Ermittlung der genauen Unfallursache bittet die Polizeiinspektion ...

  • 29.07.2019 – 03:00

    POL-PDTR: Angedrohte Körperverletzung und Beleidigung

    Hermeskeil (ots) - Noch bei der Anzeigenaufnahme erkennbar schockiert war eine junge Frau, die am Samstag, 27.07.2019, um ca. 11.15 Uhr beim Einkauf im Kaufland Hermeskeil mit der außergewöhnlichen Reaktion eines anderen Kunden konfrontiert war. Die Frau sei ihren Angaben zu Folge mit ihrem Kind auf dem Arm unbeabsichtigt gegen einen männlichen Kunden gestoßen und habe sich entschuldigt. Die Reaktion des ihr ...

  • 29.07.2019 – 01:29

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schweich (ots) - Am Sonntag, dem 28.07.2019 gegen 20 Uhr ereignete sich in Schweich, Corneliuspforte, Höhe Hausnummer 26a ein Verkehrsunfall in dessen Folge ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher ist unmittelbar nach der Kollision mit seinem Roller von der Unfallörtlichkeit geflüchtet. Er hat sich nach Zeugenangaben auf seiner Flucht durch die Ortslage Schweich im Bereich der Hofgartenstraße ...