Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Speyer (ots)

07.09.18, 07:30 Uhr
Zwei 36-jährige Damen aus Speyer trafen sich mit ihren PKW an der 
Kreuzung Gayerstraße/Stöberstraße. Eine der beiden missachtete die 
Vorfahrtsregel rechts vor links, so dass es zu einem Zusammenstoß im 
Kreuzungsbereich kam. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht 
verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in 
Höhe von ca. 30000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden,
da sie nicht mehr fahrbereit waren. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.09.2018 – 09:01

    POL-PDLU: Einbruch in Gaststätte

    Speyer (ots) - 06.09.18, 22:50 Uhr - 07.09.18, 13:00 Uhr Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Übersteigen eines Zaunes und Aufschneiden eines Vorhängeschlosses Zutritt zu einem Unterstand einer Gaststätte am Rübsamenwühl. Dort seien diverse Werkzeuge und sonstiges Gut entwendet worden. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. ...

  • 08.09.2018 – 08:59

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer und Flucht

    Speyer (ots) - 07.09.18, 14:30 Uhr Ein PKW-Fahrer ist gestern Nachmittag von der Bahnhofstraße in die Rützhaubstraße abgebogen, ohne auf zwei Radfahrer zu achten, die parallel die Bahnhofstraße befuhren. Einer der beiden Radfahrer, ein 24-jähriger Speyerer, ist daraufhin mit dem PKW kollidiert, da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und stürzte. Hierbei zog ...

  • 08.09.2018 – 08:58

    POL-PDLU: Altstadtfest, erster Tag

    Speyer (ots) - Der erste Abend des 43. Speyerer Altstadtfestes verlief aus polizeilicher Sicht erfreulich ruhig. Trotz großen Besucheraufkommens mussten die Ordnungshüter nur selten einschreiten. So wurden insgesamt zwei Platzverweise ausgesprochen und einem jungen Mann aus Mannheim musste die Weiterfahrt mit seinem Fahrrad untersagt werden, da er den Beamten gegenüber äußerte, noch nach Hause fahren zu wollen. Da er jedoch 1,64 Promille gepustet hatte, wurde der ...