Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall- Geschädigter gesucht

Konz (ots)

Auf dem Parkdeck des Ärztehauses in Konz, Lessingstraße 1-3 wurde am 02.07.2019 gg. 09:10 Uhr ein dunkelfarbener PKW, vermutlich Mazda beim Ausparken beschädigt. Während der Verursacher einen Zettel holen war, wurde der beschädigte PKW wohl ohne Feststellung des Unfallschadens weggefahren da sich dieser auf der Beifahrerseite befindet. Der Fahrer des dunklen PKW´s sowie Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiwache Konz unter 06501-9268-10 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Konz
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Granastraße 116
54329 Konz
Telefon 06501-9268-20
Telefax 06501-9268-50
pwkonz@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 01.07.2019 – 18:11

    POL-PDTR: Fischbach: Verkehrsunfall mit Flucht

    Idar-Oberstein (ots) - Am Montag, den 01.07.2019 zwischen 13.20 Uhr und 14:15 Uhr wurde der Außenspiegel an einem Suzuki in der Wingertstraße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die die Unfälle gesehen haben und Angaben zum Hergang und/oder dem Fahrer tätigen können. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 01.07.2019 – 15:08

    POL-PDTR: Flächenbrand

    Etgert (ots) - Am Montag, den 01.07.2019 ging gegen 10.40 Uhr eine Meldung über einen Flächenbrand in der Gemarkung Etgert ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass etwa 200 m² trockenes Gras an einer Böschung brannten. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Sträucher/Bäume konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Hinweise, die auf eine Brandstiftung schließen ...

  • 01.07.2019 – 12:43

    POL-PDTR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Heimbach (ots) - Ein Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag die K60 aus Richtung Leitzweiler kommend in Richtung Heimbach. Zwischen den beiden Ortschaften war ein Lichterschlauch über die Fahrbahn gespannt und mit einer Warnbake gesichert. Der Motorradfahrer sah das Hindernis zu spät, er überfuhr die Warnbake. Glücklicherweise konnte der Fahrzeugführer seine Maschine halten und stürzte nicht. Ein Strafverfahren ...