Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht am 28.06. 11:40 Uhr; Zeugen gesucht

Wasserliesch (ots)

Im Bereich des Marktplatz in Wasserliesch kam es am 28.06.2019 gg. 11:40 Uhr im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem weißen 7,5t-LKW und einem PKW. Der LKW fuhr auf die Gegenfahrbahn, sodass die entgegenkommende PKW-Fahrerin ausweichen musste und gegen einen dortigen Steinpoller stieß. Hierbei ist ihr Fahrzeug beschädigt worden. Der LKW Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise erbeten an die PW Konz, Tel.: 06501-92680

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Konz

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Granastr. 116
54329 Konz
Telefon 06501/9268-0
Telefax 06501/9268-50
pwkonz@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.06.2019 – 14:06

    POL-PDTR: Polizeieinsatz auf dem Schleiferplatz in Idar-Oberstein

    Idar-Oberstein (ots) - Am 28.06.2019 kam es gegen 12:00 Uhr zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Schleiferplatz in Idar-Oberstein. Im Zuge der Auseinandersetzung wirkten die beiden mit einer Zange, welche an einem Multitool befestigt war, und einem gläsernen Gegenstand aufeinander ein. Beide Beteiligten wurden dabei verletzt. Auf Grund der Alkoholisierung eines der Beteiligten, wurde ...

  • 28.06.2019 – 13:32

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf der B 51

    Trierweiler (ots) - Am Freitag, 28.06.2019, kam es gegen 09.00 Uhr, auf der B 51, in Höhe der Gemarkung Neuhaus, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Verlauf drei Personen verletzt wurden. Der Pkw einer 19jährigen kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 36jährigen. Durch den Verkehrsunfall wurden zwei Personen schwerverletzt, sowie eine weitere Person ...

  • 28.06.2019 – 12:53

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen

    Temmels (ots) - Am heutigen Morgen gegen 06:45 Uhr kam es auf der B 419 in der Ortslage Temmels zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Laut ersten Ermittlungen der Polizei befuhr der 48-jährige Pkw-Fahrer aus der VG Konz die Bahnhofstraße und wollte nach links auf die B 19 in Richtung Wellen abbiegen. Hierbei übersah er als Wartepflichtiger den von links kommenden 65-jährigen Autofahrer, so dass es zum Zusammenstoß der ...