Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann verursacht gleich zwei Unfälle

POL-PPWP: Mann verursacht gleich zwei Unfälle
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein Rettungswagen mit zwei Sanitäterinnen in der Ludwigsstraße unterwegs. Hinter dem Fahrzeug fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Auto. Der Mann krachte plötzlich in der Nähe des Pfalztheater ungebremst in den Rettungswagen. Alle drei Personen wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Wagen des 36-Jährigen hatte einen Totalschaden.

Warum es zum Unfall gekommen war, zeigte eine anschließende Alkoholkontrolle bei dem Mann - 1,78 Promille das Ergebnis! Ermittlungen ergaben außerdem, dass der 36-Jährige bereits um 22:30 Uhr einen Unfall auf der A6 im Bereich Landstuhl verursachte und flüchtete. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.02.2019 – 12:40

    POL-PPWP: Aufmerksamer Zeuge verhindert Diebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagnachmittag handelte ein Mann genau richtig: In der Pirmasenser Straße beobachtete der Zeuge eine Person, die über den Zaun einer Werstoffanlage kletterte. Weil ihm das komisch vorkam, verständigte er die Polizei. Und tatsächlich: Vor Ort konnten die Polizisten einen Mann auf frischer Tat ertappen. Der 31-Jährige war gerade dabei größere Mengen Metall vom Gelände zu stehlen. Die ...

  • 04.02.2019 – 12:39

    POL-PPWP: Sprayer beschmutzen Bushäuschen - Zeugen gesucht

    Rodenbach (ots) - Bislang unbekannte Schmierfinken waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Rodenbach am Werk. Dort wurde das Buswartehäuschen im "Weilerbacher Wäldchen" mit blauer Graffitifarbe beschmiert. Außerdem besprühten die Personen auch eine Hofeinfahrt in der Hauptstraße. Bislang fehlt jeder Spur der Sprayer. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zum Fall machen können, sich unter der ...

  • 04.02.2019 – 11:40

    POL-PPWP: Handy unterschlagen - Wer kann Hinweise zu vier Frauen geben?

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in einer Gaststätte in der Altstadt das Smartphone einer 20-Jährigen unterschlagen. Als die Frau gegen Mitternacht von der Toilette zurückkam, stellte sie fest, dass sie ihr Handy in den Sanitärräumen liegen ließ. Sie schaute nach, doch das Handy war bereits weg. Kurz zuvor waren der 20-Jährigen ...