Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstähle in Dreis

Dreis (ots)

In der Nacht von Dienstag, 02.04.2024, auf Mittwoch, 03.04.2024, wurde in 54518 Dreis, Freie Reichsstraße, der Tank eines Traktors aufgebohrt. Durch das entstandene Loch lief ein Teil des Kraftstoffs in die Scheune. Ein weiterer Teil dürfte durch die noch unbekannten Täter entwendet worden sein.

In unmittelbarer Nähe wurde zudem aus der Scheune eines weiteren Anwesens ein Werkzeugkoffer entwendet. Zu diesem Diebstahl liegen der Polizei Videoaufnahmen vor, die den Täter zeigen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571-9260

piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.04.2024 – 03:17

    POL-PDWIL: Aufgegriffener Hund

    Prüm (ots) - In der Nacht auf den 07.04.2024, gegen 00:30 Uhr, wurde auf Höhe des HIT-Marktes in Prüm ein freilaufender Hund festgestellt. Ein Besitzer des Tiers konnte bislang nicht ermittelt werden. Bei dem Hund soll es sich um einen schwarzen Schäferhund mit beige-farbenen Beinen handeln. Der Hundehalter oder Zeugen die Hinweise zum Besitzer des Hundes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Prüm (Tel.: 06551-9420 oder E-Mail.: ...

  • 07.04.2024 – 00:28

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Reuth, B51 (ots) - Am 06.04.2024 ereignete sich gegen ca. 21:15 Uhr auf der B51 im Bereich der Gemarkung Reuth ein Verkehrsunfall bei dem ein PKW aus Richtung Köln kommend mit dem Auflieger eines entgegenkommenden Sattelzuges kollidierte. Nach der Kollision flüchtete der PKW vermutlich weiter über die B51 in Fahrtrichtung Olzheim oder die L23 in Richtung Reuth. Insgesamt wurden zwei PKW und der Auflieger des LKW's beschädigt. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte es ...