Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Nachtragsmeldung zu: 14-Jährige aus Lascheid vermisst Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung - Vermisste wohlbehalten angetroffen

Prüm - Lascheid (ots)

Die am 21.03.2024, 17:03 Uhr, über das Polizeipräsidium Trier veröffentlichte Fahndung ist erledigt.

Die seit dem 19. März vermisste 14-Jährige aus Lascheid konnte am 26.03.2024 wohlbehalten angetroffen und in Obhut genommen werden. Ein strafrechtlich relevanter Sachverhalt liegt nicht vor.

Die Polizei spricht der Bevölkerung einen ausdrücklichen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten aus.

Die Medien werden gebeten, die zur Fahndung genutzten Fotos der 14-Jährigen wieder zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.03.2024 – 16:27

    POL-PDWIL: Versuchter Diebstahl eines "Wittlicher Bronzeschweins"

    Wittlich (ots) - Zwischen dem 25.03.2024, 16.00 Uhr, und dem 26.03.2024, 11.00 Uhr, versuchten Unbekannte ein auf dem Wittlicher Marktplatz aufgestelltes "Bronzeschwein" zu entwenden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich (06571/9260) in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: ...

  • 26.03.2024 – 10:11

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Binsfeld

    Binsfeld (ots) - Am 21.03.2024 ereignete sich gegen 20:10 Uhr in Binsfeld im Bereich der Einmündung Alte Trierer Straße / Neustraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer rückwärts mit einem Verkehrsschild kollidierte, wodurch Sachschaden entstanden ist. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen die Angaben zum Unfall, des flüchtenden ...

  • 26.03.2024 – 08:32

    POL-PDWIL: Dockweiler: Unbekannte entwenden Starterbatterien

    Dockweiler (ots) - Als ein LKW- Fahrer am gestrigen Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, konnte er das nicht starten, denn Unbekannte hatten die Batterien gestohlen. Der Lastwagen wurde am vergangenen Freitag in einem neben der Dauner Straße befindlichen Wirtschaftsweg, Nahe des dortigen Holzhandels, abgestellt. Der oder die Täter entfernten zunächst die Verschraubung des Kastens, klemmten die zwei Batterien ...