Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Immerath: Einbruchversuch in Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

Immerath (ots)

Am gestrigen Dienstag wurde die Polizei Daun durch einen Hauseigentümer über den versuchten Einbruch in sein Anwesen informiert. Der Mann aus der Hauptstraße in Immerath hatte an einer Außentür entsprechende Spuren entdeckt. Den Beamten bot sich bei Tatortaufnahme genau dieses Bild, es war unverkennbar, dass gewaltsam der Versuch unternommen wurde, in das Innere des Anwesens zu gelangen. Da sich dem oder den Tätern jedoch ein weiteres Hindernis offenbarte, ließ man von weiteren Vorhaben ab. Der Geschädigte vermutet, dass sich die Tat vom vergangenen Sonntag zum Montag ereignet hatte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Daun in Verbindung zu setzen.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.03.2024 – 14:12

    POL-PDWIL: Waldkönigen: Diebe stehlen Quad, Zeugen gesucht!

    Waldkönigen (ots) - Waldkönigen: Diebe stehlen Quad, Zeugen gesucht! Unbekannte Täter entwendeten aus einem verschlossenen Raum das mit Kettenlaufwerk ausgestattete Quad des örtlichen Ski- Langlauf- Vereins am Ernstberg. Die Tat dürfte sich im Zeitraum vom 05.03.2024 bis 12.03.2024 zugetragen haben. Das Fahrzeug wurde möglicherweise mit einem Transporter oder Anhänger vom Tatort weggebracht. Vermutlich waren ...

  • 12.03.2024 – 13:25

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Manderscheid (ots) - Durch den Geschädigten wurde am 11.03.2024 gegen 14:00 Uhr festgestellt, dass ein Begrenzungsstein auf dem Parkplatz in der Klosterstraße in Manderscheid beschädigt wurde. Bei Inaugenscheinnahme konnte festgestellt werden, dass dieser vermutlich durch ein Fahrzeug beschädigt wurde. Der genaue Tatzeittraum ist nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, unter 06571/9260, zu ...