Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

Manderscheid (ots)

Durch den Geschädigten wurde am 11.03.2024 gegen 14:00 Uhr festgestellt, dass ein Begrenzungsstein auf dem Parkplatz in der Klosterstraße in Manderscheid beschädigt wurde. Bei Inaugenscheinnahme konnte festgestellt werden, dass dieser vermutlich durch ein Fahrzeug beschädigt wurde. Der genaue Tatzeittraum ist nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, unter 06571/9260, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571-9260
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.03.2024 – 07:41

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung von landwirtschaftlicher Fläche

    Wallscheid (ots) - In den Nächten zum 03.03.2024 und 11.03.2024 wurde in der Verlängerung der Feldstraße in Wallscheid jeweils eine landwirtschaftliche Fläche durch "driften" beschädigt. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich ...

  • 11.03.2024 – 15:24

    POL-PDWIL: Daun: Zwei Personen bei Unfällen am Sonntag verletzt

    Daun (ots) - Zwei verletzte Verkehrsteilnehmer und Sachschäden an den beteiligten Fahrzeugen sind die Unfallbilanz der Polizei Daun vom vergangenen Wochenende. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 41-Jähriger aus der VG Kelberg die L 101 in der Ortslage von Ueß in Richtung Moosbruch. Dort verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An seinem ...