Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gillenfeld: Einbruch in Wohnhaus

Gillenfeld (ots)

Im Verlauf des gestrigen Mittwoch verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Wohnhaus in Gillenfeld, Auf der Maarhöhe. Als der Eigentümer am Abend nach Hause kam, standen sämtlich Zugangstüren zum Anwesen offen. Im Inneren konnte dann schnell realisiert werden, dass ungebetene Gäste ihr Unwesen getrieben hatten. Die Wohnung im Erdgeschoß war gänzlich durchwühlt. Scheinbar suchten der oder die Täter gezielt nach vorhandenem Bargeld. Die Polizei Daun sucht Zeugen, die Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen machen können.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun


Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.03.2024 – 10:29

    POL-PDWIL: Reifen illegal abgelegt

    Bettingen (ots) - In der Nacht vom Donnerstag, 29.02.2024 bis Freitag, 01.03.2024, 06.00 Uhr, wurde in der Gemarkung Bettingen die Ablagerung von ca. 20 Paar Altreifen festgestellt. Ein Teil der Reifen wurde kurz vor Bettingen, von Oberweis kommend, an der Landesstraße 7 und ein weiterer Teil kurz hinter Bettingen an der Kreisstraße 14, in Fahrtrichtung Ingendorf, abgelegt. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Sachverhalt geben können, ...