Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Daun-Gemünden (ots)

Am 03.06.2023 zwischen 13:30 Uhr bis 20:30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Parkplatz eines Hotels in der Lieserstraße in Daun-Gemünden.

Hier kollidierte er vermutlich beim Rangieren mit einem dort abgestellten weißen SUV.

Nach Kollision entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu küm-mern.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.06.2023 – 04:14

    POL-PDWIL: Brand einer Thuja-Hecke, Vorsicht im Umgang mit Unkrautvernichtungsbrennern

    Weidenbach (ots) - Am 03.06.2023 gegen 14:28 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand einer Thuja-Hecke im Alten Weg in Weidenbach in Kenntnis gesetzt. Hier hatte ein Hausbesitzer mit einem Unkrautvernichtungsbrenner gearbeitet und hierbei eine Thuja-Hecke in Brand gesetzt. Glücklicherweise konnte der Brand durch den Beschuldigten bereits vor Eintreffen der ...

  • 04.06.2023 – 04:13

    POL-PDWIL: Verdacht der Jagdwilderei

    Gerolstein (ots) - Am 03.06.2023 gegen 14:40 Uhr meldete sich der zuständige Jäger im Bereich der L 10 zwischen Gerolstein-Oos und Kalenborn-Scheuern und teilte mit, dass er im dortigen Bereich ein verendetes Wildschwein aufgefunden habe, welches augenscheinlich erschossen worden sei. Da es sich um keinen berechtigten Abschuss gehandelt habe, beanzeigte er nunmehr eine Jagdwilderei. Jegliche Hinweise zur Tat oder den ...

  • 04.06.2023 – 04:12

    POL-PDWIL: versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Mehren (ots) - Wie am 03.06.2023 erst bekannt wurde, begaben sich bisher unbekannte Täter im Tatzeitraum 01.01.2023 bis 03.06.2023 zu einem Einfamilienhaus in der Kapellenstraße in Mehren. Hier versuchten sie durch Aufhebeln der Kellertüre, vermutlich mittels eines Schraubendrehers in das Innere des Anwesens einzudringen, was aufgrund der guten Sicherung der Türe mißlang. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen ...