Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ereignisse bei der "Vatertagsveranstaltung" am Ellscheider Sportplatz

Ellscheid (ots)

Im Rahmen der "Vatertagsveranstaltung" am Ellscheider Sportplatz gerieten am 18.05.2023 zwei 26- und 28-jährige Männer in einen verbalen Streit, welcher sich dann schnell in Beleidigungen hoch eskalierte. Zudem kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf es zu einem Schlag ins Gesicht kam. Glücklicherweise wurde der Geschlagene nur leicht verletzt, wobei allerdings zudem seine Brille zu Bruch ging. Die Parteien konnten letztlich getrennt werden. Es wurden wechselseitige Strafverfahren eingeleitet.

Gegen 01:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun sodann mitgeteilt, dass durch einen bisher unbekannten Täter ein hochwertiges Pedelec von der Örtlichkeit entfernt wurde. Eine umgehend eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun führte zunächst nicht zum Auffinden des Fahrrads.

Weitere Zeugen der Taten dürfen gebeten werden, sich unter 06592 96260 bei der Polizeiinspektion Daun zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.05.2023 – 09:24

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Daun (ots) - Am 18.05.2023 gegen 18:34 Uhr stellte eine 20-jährige Geschädigte ihren Personenkraftwagen im Bereich des Dauner Parkhauses ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass einer der Reifen durch eine in selbigem steckende Messerklinge eines Cuttermessers beschädigt worden war. Der Reifen ging luftleer und musste getauscht werden. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern ...

  • 19.05.2023 – 09:22

    POL-PDWIL: Zweiradkontrolle

    Daun (ots) - Das schöne Wetter ruft die Zweiradfahrer jeglicher Form auf den Plan. Die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun führten daher am 18.05.2023 in den Vormittagsstunden verstärkte Kontrollen im Dauner Stadtgebiet durch. Alle Zweiradfahrer, egal ob motorisiert oder mit dem Fahrrad unterwegs, wurden einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Erfreulich war, dass bei einer sehr hohen Anzahl kontrollierter Fahrzeuge und Fahrzeugführer keinerlei Beanstandungen ...

  • 19.05.2023 – 04:30

    POL-PDWIL: Fußgänger nötigt und beleidigt Autofahrer

    Bitburg (ots) - Am Mittwoch, den 10.05.2023, gegen 10:50 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bitburg über einen Mann in der Brodenheckstraße in Kenntnis gesetzt, der vor Fahrzeuge springe und den Insassen den "Mittelfinger" zeige. Der Mann konnte in der Folge angetroffen und kontrolliert werden. Geschädigte und/oder Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen. ...