Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Longkamp (ots)

Am Sonntagabend kam es auf der B 269 zw. Gonzerath u. Longkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der 18-jährige Unfallverursacher aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über seinen PKW. Auf der regennassen Fahrbahn kam er ins Schleudern u. geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das mit einer vierköpfigen Familie besetzt war. Die Frau u. die Kinder der Familie blieben unverletzt. Der Fahrer, sowie der Unfallverursacher u. sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt u. mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 269 zeitweise gesperrt. Im Einsatz war der Rettungsdienst mit Notarzt, die freiwillige Feuerwehr Morbach, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues, sowie die Polizeidienststellen aus Morbach u. Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Pressestelle

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.05.2023 – 15:29

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Jünkerath (ots) - Am Mittwoch, den 03.05.2023, zwischen 16:30 Uhr und 19:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in der Kölner Straße in Jünkerath. Ein geparkter PKW Audi A3, Farbe blau, wurde vermutlich durch ein rangierendes, weißes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem PKW Audi enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. ...

  • 07.05.2023 – 12:41

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Dreis-Brück (ots) - Am 06.05.2023 gegen 22:48 Uhr befuhr ein 24-jähriger junger Mann aus dem benachbarten Ausland mit seinem Personenkraftwagen die K 59 zwischen Dreis-Brück und Üxheim-Heyroth. Hier kam er nach derzeitigem Ermittlungsstand aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zu stehen. Der junge Mann war zudem nicht im Besitz einer gültigen und ...

  • 07.05.2023 – 10:33

    POL-PDWIL: Sachbeschädigungen in Bernkastel-Kues

    Bernkastel-Kues (ots) - In der Nacht von Freitag, 05.05.2023, auf Samstag, 06.05.2023, ereigneten sich mehrere Sachbeschädigungen in Bernkastel-Kues. Durch zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekanntem Täter, wurde die Sonnenuhr auf der Moselbrücke in Bernkastel-Kues beschädigt. Das aus Sicherheitsglas bestehende Element der Sonnenuhr wurde dabei vollständig zerstört. Ferner wurde eine Fensterscheibe eines ...