Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: PKW zerkratzt

Bitburg (ots)

Zwischen dem 01.02.2023 und 03.02.2023, kam in Bitburg, Maria Kundenreich-Straße, zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen VW Golf.

Bislang Unbekannte zerkratzten an dem dort abgestellten PKW die Fahrer- sowie Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Täterfeststellung geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.02.2023 – 15:50

    POL-PDWIL: Ärger mit einer betrunkenen Person

    Daun (ots) - Am 03.02.2023 fiel ein 46-jähriger erheblich alkoholisierter Mann aus dem Bereich der VG Daun gleich mehrfach an verschiedensten Örtlichkeiten im Dauner Stadtgebiet negativ durch verbal aggressives Verhalten auf, weil er aufgrund seiner Alkoholisierung sachlichen Argumenten gegenüber nicht mehr zugängig war. Sein Verhalten führte letztlich zu zwei polizeilichen Einsätzen in welchen er Platzverweise ...

  • 04.02.2023 – 15:50

    POL-PDWIL: geklärte Vermisstensache

    Daun (ots) - Am 03.02.2023 entfernte sich ein 13-jähriger Jugendlicher aus dem Bereich der Stadt Gerolstein ohne Einwilligung von seinem elterlichen Anwesen, so dass er bei der Polizeiinspektion Daun als vermisst gemeldet wurde. Umgehend leiteten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen im Dauner Stadtgebiet ein, während zeitgleich sogenannte büromäßige Ermittlungen ...