Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht durch Fahrzeug mit Anhängerkupplung

Bitburg (ots)

Am 21.01.2023 in der Zeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr wurde ein in der oberen Mötscher Straße in Bitburg am Straßenrand abgestellter blauer Kleinwagen vermutlich beim Ein-/Ausparken durch anderen Pkw beschädigt. Das Schadensbild lässt darauf schließen, dass der Schaden durch eine an dem anderen Pkw montierte Anhängerkupplung verursacht wurde. Der Pkw mit Anhängerkupplung entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche im fraglichen Zeitraum einen Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich unter den angegebenen Kontaktdaten an die Polizei Bitburg zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.01.2023 – 21:52

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung auf der L39

    Speicher (ots) - Am Montag, dem 23.01.2023, gegen 20:10 Uhr, bemerkte eine Zeuge den roten Geländewagen des Beschuldigten auf der L39 in Fahrtrichtung Speicher. Auf dem Streckenabschnitt von Speicher Bahnhof in Richtung Speicher habe der Beschuldigte in gefährlicher Art und Weise überholt. Hierbei sei es ebenfalls zu einer Gefährdung eines im Gegenverkehr ...

  • 23.01.2023 – 15:52

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - In der Nacht von Samstag 10.12.2022, 18:00 Uhr auf Sonntag, 11.12.2022, 15:00 Uhr kam es zu Sachbeschädigungen durch Graffiti in der Saarstraße in Bitburg. Auf dem Parkplatz des TAKKO-FASHION wurde die Tür eines Lagerhäuschen mit bunten Herzen besprüht. Weitere Sachbeschädigungen mit gleichem Farb - und Sprühmuster wurden in der Sauerstraße und in der Echternacher Straße begangen. Hinweise bitte ...

  • 23.01.2023 – 15:07

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Bitburg (ots) - Am Mittwoch, den 18.01.2023, 14:50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion eine Sachbeschädigung an mehreren Hauswänden an der Ecke Hauptstraße / Pelzers Gäßchen in Bitburg gemeldet. Innerhalb der letzten 3-4 Wochen sei es immer wieder zu Schmierereien durch Graffiti gekommen. Da jetzt immer mehr hinzugekommen seien wurde nun eine Anzeige erstattet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon ...