Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Bitburg (ots)

Am Montag, den 05.12.2022 im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr, kam es auf dem Kaufland-Parkplatz in Bitburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt wurde.

Der Pkw war im genannten Zeitraum dort abgestellt und wurde von einem zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06561 - 96850 mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.12.2022 – 04:42

    POL-PDWIL: Zeugenaufruf der Polizei Bitburg

    Bitburg (ots) - Am 06.12.2022 gegen 22:45 Uhr beabsichtigten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg eine Verkehrskontrolle mit einem PKW im Stadtgebiet von Bitburg durchzuführen. Als die Beamten dem festgestellten PKW folgten, beschleunigte der Fahrzeugführer seine Geschwindigkeit und fuhr im weiteren Verlauf mit stark erhöhter Geschwindigkeit durch die Echternacher Straße in Fahrtrichtung B257 und setzte seine Fahrt in ...

  • 06.12.2022 – 21:03

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten, davon 2 schwer verletzt

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, 06.12.2022, um 18.19 Uhr, ereignete sich auf der L 141, zwischen Wittlich, Höhe Zufahrt Mesenberg und Hof Breit ein Verkehrsunfall zwischen drei Pkw, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden. Ein 22-jähriger Smart-Fahrer und eine 45-jährige VW-Fahrerin befuhren die L 141 in vorgenannter Reihenfolge in Richtung BAB A60. Ein ...

  • 06.12.2022 – 14:58

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Neroth (ots) - Am 05.12.2022 gegen 18:01 Uhr befuhr eine 73-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen die Hauptstraßen in Neroth. Hier musste sie im Bereich der Hausnummer 29 rückwärtsfahren, bzw. ausparken. Hier touchierte sie ein dort ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund sehr guter ...