Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Hillesheim (ots)

Am 24.11.2022 gegen 17:45 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Kölner Straße in Hillesheim in Richtung des Parkplatzes des dortigen REWE-Marktes.

Hinter dem unfallverursachenden Fahrzeug fuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus dem benachbarten Nordrhein-Westfalen mit seinem Personenkraftwagen. Im Bereich der Einfahrt hielt der Unfallverursacher plötzlich an und setzte dann mit seinem Fahrzeug rückwärts, so dass es zur Kollision mit dem nachfolgenden Personenkraftwagen kam.

Im Anschluss fuhr er weiter auf den Parkplatz, wo er anhielt, sich umschaute und letztlich doch seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.11.2022 – 15:09

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses

    Mehren (ots) - Am 24.11.2022 gegen 07:48 Uhr ereignete sich im Bereich der Kreisstraße 16 zwischen Mehren und Steiningen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei welchem ein Personenkraftwagen und ein mit Schülern besetzter Schulbus beteiligt war. Was war geschehen? Ein 88-jähriger aus dem Bereich der VG Kelberg stammender Fahrer eines Personenkraftwagens und ein 47-jähriger Fahrer des Schulbusses befuhren die K16 in ...

  • 25.11.2022 – 13:52

    POL-PDWIL: Lkw streift Grundstücksmauer und entfernt sich

    Kröv (ots) - Am Freitag, 25.11.2022 kam es im Zeitraum von 00:30 - 09:00 Uhr zu einer Unfallbeschädigung einer Grundstücksmauer eines Einfamilienhauses in der Brunnenstraße in Kröv, OT Kövenig. Der Spurenlage nach dürfte ein Lkw mit Anhänger die schmale und stark ansteigende Brunnenstraße (K62) über die Straße Zum Mont Royal in Richtung Mont Royal befahren ...

  • 25.11.2022 – 11:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Irrel (ots) - Am Freitag, 25.11.2022, 00:15 Uhr, kam ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit auf der L 4 zwischen den Ortschaften Irrel und Prümzurlay in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen die rechtsseitige Böschung und landete nach ca. 30 m neben der Fahrbahn im Graben. Der 48-jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt und durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Ein ...