Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Nachtragsmeldung zu: Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

Altstrimmig (ots)

Am gestrigen Mittwochabend, 2. November, gegen 19:45 Uhr wurde der Polizei Zell der Brand eines großen Wohnanwesens in Altstrimmig gemeldet.

Die Löscharbeiten dauern derzeit weiter an. Die Kriminalinspektion Wittlich hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Aufgrund der andauernden Löscharbeiten können derzeit noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden. Die Ermittler der Kriminalpolizei werden bei der Brandursachenermittlung durch einen Sachverständigen unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.11.2022 – 09:32

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnung

    Gerolstein (ots) - Am 02.11.2022 gegen 15:00 Uhr nutzten bisher unbekannte Täter die Abwesenheit eines 49-jährigen Wohnungsinhabers in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Zur Büschkapelle" in Gerolstein, um in die Wohnung des Geschädigten einzudringen. Die geschlossene Wohnungseingangstüre wurde mittels Gewalt aufgedrückt, sodass das Schloss brach. Im Inneren der Wohnung wurde aufgefundenes Leergut entwendet. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an ...

  • 03.11.2022 – 09:31

    POL-PDWIL: illegale Abfallentsorgung

    Gerolstein (ots) - Am 02.11.2022 gegen 16:00 Uhr wurde durch die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein eine illegale Abfallbeseitigung im Bereich des Verbindungswegs zwischen Gerolstein-Bewingen und Gerolstein-Roth (Nähe des Wasserhäuschens) festgestellt. Hier hatte ein bisher unbekannter Täter insgesamt vier Altreifen im Straßengraben entsorgt. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die ...

  • 03.11.2022 – 09:28

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Gerolstein (ots) - Am 02.11.2022 zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter ein im Bereich des Wasserhäuschens in Gerolstein zwischen Gerolstein-Roth und Gerolstein-Bewingen, oberhalb des Gewerbegebietes, abgestelltes Fahrzeug. Der bisher unbekannte Täter warf mittels eines größeren Steins die Heckscheibe des Fahrzeuges ein. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die ...