Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit drei schwer- und einer leichtverletzten Person

Bitburg / L5 Abfahrt B 51 Rittersdorfer Straße (ots)

Am Mittwoch den 15.09.2022, gegen 15:50 Uhr, kam es aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung im Kreuzungsbereich der L5 / Abfahrt B 51 Rittersdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Alle vier Fahrzeuginsassen, darunter zwei Kinder, erlitten Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Person ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen, die anderen drei verbleiben schwerverletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich, in den Krankenhäusern.

Im Zuge der Einsatzbewältigung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Kurzzeitig musste die B 51 zwecks Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt werden.

Neben drei Funkstreifenwagenbesatzungen der PI Bitburg befand sich die Feuerwehr Stadtmitte mit zehn Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit Notarzt, vier Rettungswagen, zwei Krankentransportwagen und einem Rettungshubschrauber präsent.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.09.2022 – 16:29

    POL-PDWIL: Pressesofortmeldung!!! Verkehrsunfall mit Verletzten

    Bitburg (ots) - Derzeit befindet sich die Polizei Bitburg in der Rittersdorfer Straße in einer Verkehrsunfallaufnahme. Ferner sind die Feuerwehr und das DRK samt Notarzt und Rettungshubschrauber vor Ort. Aufgrund der laufenden Verkehrsunfallaufnahme bittet die Polizei Bitburg von Presseanfragen abzusehen. Es wird unaufgefordert nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561/9685-0 ...

  • 15.09.2022 – 14:06

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Wittlich (ots) - Am Montag, den 12.09.2022, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, kam es im Feiteler Weg in Veldenz zu einem vollendeten Einbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus und drangen im rückwärtig gelegenen Bereich in das Wohnhaus ein und suchten zielgerichtet nach Wertgegenständen. Entwendet wurden Bargeld und andere Wertgegenstände. Die Polizei fragt: Wer hat in den ...

  • 15.09.2022 – 13:54

    POL-PDWIL: Drogendealer festgenommen

    Wittlich (ots) - Ein 35- jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein stand im Verdacht, unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln zu betreiben. Im Rahmen der Ermittlungen des Rauschgiftkommissariats der Kriminalinspektion Wittlich unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Trier, konnte sich der Verdacht weiter erhärten. Am 09.09.2022 wurden Durchsuchungsbeschlüsse mit Unterstützung von Spezialkräften ...