Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wawern (Eifel) (ots)

Am 10.09.2022, gegen 07:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K126 zwischen Wawern und Lasel. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde Prüm befuhr die K126 mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Lasel. In einer Rechtskurve kam der Jugendliche zu Fall. Er verletzte sich schwer und musste mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.09.2022 – 12:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

    Wiesbaum (ots) - Am 09.09.2022 gegen 15:00 Uhr befuhr eine 19-Jährige mit ihrem PKW die K69 aus Feusdorf kommend in Fahrtrichtung Wiesbaum. In einer Rechtskurve verlor sie aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse im Zusammenhang mit nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und gelangte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender LKW steuerte sein Gespann nach rechts in die Böschung, um eine ...

  • 10.09.2022 – 12:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Kerpen (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr ein 34-Jähriger VW Fahrer die L 10 aus Üxheim kommend in Fahrtrichtung Kerpen. In Höhe der Einmündung zur K 69 beabsichtigte er nach links in einen Feldweg abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mercedes-Benz, der mit zwei Personen besetzt war. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Insassen des Mercedes wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ...