Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gasaustritt in Speicher

Speicher (ots)

In der Industriestraße in Speicher ist heute Morgen gegen 08.30 Uhr beim Umfüllen von Ammoniakflaschen ein Defekt aufgetreten und hierdurch Ammoniak freigesetzt worden. 4 Personen wurden nach ersten Erkenntnissen durch die austretenden Dämpfe verletzt. Die Fa. wurde evakuiert und die Industriestraße zeitweise abgesperrt. Der Gefahrstoffzug der Feuerwehr ist im Einsatz. Die umliegenden Gebäude wurden informiert und gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Aktuell besteht keine Gefahr mehr für Anwohner und Mitarbeiter der Firma.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.08.2022 – 04:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kradfahrer

    Wittlich (ots) - Am Sonntag, 07.08.2022, gegen 21.00 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Leichtkraftfahrer den Kreisverkehr beim Gartenland Schmitt. Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer fuhr aus Richtung BAB A60, vor dem sich bereits im Kreisverkehr befindlichen Kradfahrer ein und blieb dort auf der Fahrbahn stehen. Der Kradfahrer bremste sein Zweirad ab und stürzte. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Nach einem Gespräch ...

  • 08.08.2022 – 00:07

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

    Körperich (ots) - Am Sonntag, den 07.08.2022, kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 50 in der Ortslage Körperich-Obersgegen. Ein Pkw-Fahrer musste einem Motorrad ausweichen, kam hierbei von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Motorradfahrer, welcher ihm auf seiner Fahrspur entgegenkam, ist bislang nicht bekannt. Dieser setzte seine Fahrt fort. Es ist ...

  • 07.08.2022 – 14:46

    POL-PDWIL: Körperverletzung auf der Dauner Kirmes

    Daun (ots) - Am ersten Kirmesabend der Dauner Kirmes kam es am 07.08.2022 gegen 03:10 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 23-jährigen jungen Mannes aus dem Bereich der VG Daun. Dieser war mit seiner Freundin im Bereich des Kirmesgeländes, dortiger Autoscooter unterwegs, wo er eigenen Angaben nach einen 23-jährigen jungen Mann versehentlich anrempelte, was zur Folge hatte, dass dieser ihn mehrfach ins ...