Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Geschwindigkeitsmessung in Mettendorf

Mettendorf (ots)

Am Donnertag, den 30.06.2022 zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr wurden durch die Polizei Bitburg in den Enztalstraße in Mettendorf Lasermessungen zur Geschwindigkeitsbestimmung der durchfahrenden Fahrzeuge durchgeführt. Es wurden 25 Fahrzeuge gemessen, wovon 4 Fahrzeuge zu schnell unterwegs waren. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 78 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.07.2022 – 14:15

    POL-PDWIL: Sicherstellung von Betäubungsmitteln

    Bitburg (ots) - Am Donnerstag, 30.06.2022 gegen 13:20 Uhr, wurden der Polizei Bitburg bekannt, dass in einem Hinterhof der Dauner Straße mehrere Jugendliche Betäubungsmittel konsumieren. Durch die entsandte Streife konnte eine Teilgruppe der Personen festgestellt werden. Es wurden geringe Mengen Betäubungsmittel bei einer 15-jährigen und einer 16-jährigen Person sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...