Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand einer Mülltonne auf dem Parkplatz

Betteldorf (ots)

Am 25.06.2022 gegen 21:56 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun der Brand einer Mülltonne auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 410 kurz vor der Ortslage von Betteldorf gemeldet.

Hier durfte der Brand in der Mülltonne vermutlich durch das unachtsame Entsorgen eines noch brennenden oder glimmenden Gegenstandes, mutmaßlich einer Zigarette entstanden sein.

Glücklicherweise hielt die metallene Tonne den Brand im Inneren unter Kontrolle, so dass es zu keinerlei Übergreifen auf die umstehenden Bäume und Sträucher kam.

An dieser Stelle sei nochmals auf die nicht zu unterschätzende Gefahr im sorglosen Umgang mit noch brennenden oder glimmenden Gegenständen hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.06.2022 – 15:08

    POL-PDWIL: Verkehrsüberwachungen aufgrund von Bürgerbeschwerden

    Schutz (ots) - In der Ortslage von Schutz wurde, nach eingegangener Bürgerbeschwerde, dass eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern, die Straße "Zur Lay" verbotswidriger Weise zwecks Umfahren der aufgrund von Baumaßnahmen gesperrten Kreisstraße nutzen, eine größere stationäre Verkehrskontrolle eingerichtet. Am 25.06.2022 in der Zeit zwischen 14:45 Uhr und 16:45 Uhr hielten sich die Beamten der Polizeiinspektion Daun ...

  • 26.06.2022 – 00:07

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Prüm (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 20.06.-23.06.2022 wurde ein zum Parken abgestellter blauer PKW BMW an der linken Fahrzeugfront beschädigt, ohne dass der Verursacher weitere Feststellungen ermöglichte und sich unerlaubt entfernte. Unfallstelle war entweder der Parkplatz am REWE-Markt Stadtkyll oder die Rudolf-Diesel-Straße in Prüm-Dausfeld im Bereich der Fa. Tesla. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei ...