Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kinder der KITA "Kleine Helden" besuchen spontan die Polizeiwache Gerolstein und zeigen, was körperlich in ihnen steckt!

POL-PDWIL: Kinder der KITA "Kleine Helden" besuchen spontan die Polizeiwache Gerolstein und zeigen, was körperlich in ihnen steckt!
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein (ots)

Am 23.06.2022 besuchten die Kinder der Kindertagesstätte "Kleine Helden" spontan die Polizeiwache Gerolstein. Hier erhielten sie durch die Beamt*innen einen Einblick in das Dienstgebäude und die Streifenwagen.

Zum Abschluss des spontanen Besuchs forderte eines der Kids unseren stärksten Beamten noch zum Liegestütz-Duell heraus.

Unser Kollege staunte nicht schlecht, wieviel Power in dem Kleinen steckte. Hier könnte eine spätere Kariere bei der Polizei jetzt bereits erkennbar sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.06.2022 – 11:11

    POL-PDWIL: PKW entwendet

    Ehlenz (ots) - In der Nacht auf den 23.06.22 wurde in der Heilenbacher Straße in Ehlenz ein grauer PKW Audi A2 entwendet. Bislang gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen (Tel.: 06561-96850). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561/9685-0 pibitburg.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei ...

  • 23.06.2022 – 10:47

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Hillesheim (ots) - Im Zeitraum 22.06.2022, 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr hatte ein 52-jähriger Geschädigter seinen Personenkraftwagen, einen Mazda im Bereich der Kölner Straße in Hillesheim abgestellt. Durch einen bisher unbekannten Unfallverursacher wurde im genannten Zeitraum das abgestellte Fahrzeug beschädigt. Aufgrund guter Zeugenhinweise ergab sich ein Verdacht gegen den Fahrzeugführer eines roten Rollers, welche ...

  • 23.06.2022 – 10:39

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Uersfeld (ots) - Am 22.06.2022 gegen 12:45 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Hauptstraße in Uersfeld. Hier beschädigte er im Bereich der Bushaltestelle "Hauptstraße / Lindenstraße" einen dortigen Steinpoller und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben. Durch eine Zeugin ...