Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Uersfeld (ots)

Am 22.06.2022 gegen 12:45 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Hauptstraße in Uersfeld.

Hier beschädigte er im Bereich der Bushaltestelle "Hauptstraße / Lindenstraße" einen dortigen Steinpoller und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Durch eine Zeugin konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen größeren Lastkraftwagen mit Anhänger gehandelt hatte.

Weitere Hinweise zum Sachverhalt oder zum möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.06.2022 – 10:37

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Gerolstein (ots) - Im Rahmen von durchgeführten polizeilichen Kontrollen durch die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein wurde am 22.06.2022 gegen 16:30 Uhr ein 51-jähriger männlicher Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein kontrolliert. Er führte eine Fahrzeugkombination bestehend aus einem Personenkraftwagen und einem Anhänger im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl er nicht über die ausreichende und ...

  • 23.06.2022 – 10:31

    POL-PDWIL: nicht alltäglicher Verkehrsunfall

    Oberstadtfeld (ots) - Am 22.06.2022 gegen 08:07 Uhr befuhr ein 85-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Personenkraftwagen die Landstraße 27 von Niederstadtfeld kommend in Richtung Oberstadtfeld. Hier kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und durchfuhr eine Böschung. Erst nach einer Strecke von 65 Metern kam er letztlich zum Stillstand. ...

  • 23.06.2022 – 04:19

    POL-PDWIL: Geldautomat in Jünkerath gesprengt - die Polizei sucht Zeugen

    Jünkerath (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 23.06.2022, sprengten bisher unbekannte Täter einen Geldautomaten, welcher im Vorraum der Sparkasse in Jünkerath aufgestellt war. Mehrere Täter flüchteten anschließend in einem dunklen VW Golf in Richtung Esch. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Das war geschehen: Gegen 02:15 Uhr wurden Anwohner durch ...