Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehrere Verletzten

Brockscheid (ots)

Am 20.06.2022 gegen 14:00 Uhr befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Ulmen mit ihrem Personenkraftwagen die Kreisstraße 18 aus Brockscheid kommend in Richtung Gillenfeld. Hier mißachtete sie die Vorfahrt einer 39-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Wittlich-Land.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Alle Insassen beider Fahrzeuge wurden leicht bis mittelschwer verletzt, so dass sie in umliegende Krankenhäuser zwecks weiterer Behandlung verbracht werden mussten.

Es entstand ein Schaden von mehr als 20.000 EUR. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Straße vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.06.2022 – 08:44

    POL-PDWIL: falscher Priester sammelt Spenden

    Daun (ots) - Am 20.06.2022 zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr war ein Mann, welcher durch mehrere Zeugen wie folgt beschrieben wurde - kleine gedrungene Figur - dunkle Kleidung - sprach Deutsch mit Akzent im Stadtgebiet von Daun unterwegs. Hier suchte er mehrere Anwesen auf und stellte sich als Priester vor, welcher für Flutopfer in Kalkutta sammle. Er bat um Spenden in Form von Bargeld. Bisher meldeten sich drei Anwohner ...

  • 21.06.2022 – 08:42

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung durch riskantes Überholen

    Daun (ots) - Am 20.06.2022 gegen 14:40 Uhr befuhr ein 43-jähriger Führer eines Personenkraftwagens aus dem Bereich der VG Adenau mit seinem Personenkraftwagen die Landstraße 46 zwischen Daun und Nerdlen. Hier überholte er mehrere vorausfahrende Personenkraftwagen derart riskant, dass es hier bereits zu konkreten Gefährdungen kam. Im Verlauf einer langgezogenen ...

  • 21.06.2022 – 08:40

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl

    Birresborn (ots) - Im Zeitraum 19.06.2022 bis 20.06.2022 drangen bisher unbekannte Täter durch Eintreten der Hauseingangstüre in ein als Ferienhaus genutztes Einfamilienhaus in der Straße "Im Lierchesseifen" in Birresborn ein. Im Anwesen, welches aktuell renoviert wurde, entleerten sie dort stehende Farbeimer, so dass deren Inhalt an Wänden und Boden verteilt wurde. Im Anschluss verließen die Täter den Tatort. Derzeit können keine abschließenden Angaben zur Höhe des ...