Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Pelm (ots)

Am 26.05.2022 zwischen 13:00 Uhr und 17:20 Uhr parkte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug im Bereich des Parkplatzes der Kasselburg in Pelm aus.

Hierbei stieß er gegen ein dort ebenfalls ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug, einen Personenkraftwagen (Kia Ceed) und beschädigte diesen.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.05.2022 – 16:19

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Rockeskyll (ots) - Am 26.05.2022 gegen 16:15 Uhr befuhr eine 42-jährige Radfahrerin aus dem Bereich der VG Gerolstein die L 27 zwischen Rockeskyll und Walsdorf. Beim Ausweichen eines kleineren auf der Fahrbahn liegenden Steins, kam sie von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei wurde sie verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrrad entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun ...

  • 27.05.2022 – 16:18

    POL-PDWIL: Fahrraddiebstahl

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 02.05.2022 bis 26.05.2022 drangen bisher unbekannte Täter auf noch nicht abschließend geklärte Art in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Lindenstraße in Gerolstein ein. Hier entwendeten sie ein dort in einem Kellerabteil abgestelltes E-Bike. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der aktuellen kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen in diesem ...