Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl von landwirtschaftlichem Gerät geklärt!

Echternacherbrück (ots)

Die Polizeiinspektion Bitburg wandte sich am 18.05.20222 an die Bevölkerung und bat um Unterstützung bei der Tataufklärung eines Diebstahls von landwirtschaftlichem Gerät in Echternacherbrück. Am vergangenen Samstag konnte die Tat durch die Mithilfe des Geschädigten aufgeklärt und das entwendete Diebesgut auf dem Grundstück eines 69-jährigen Mannes aus der VGV Südeifel aufgefunden werden.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Diebstahls eingeleitet. Die Polizei Bitburg bedankt sich bei der Bevölkerung für die Zusammenarbeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.05.2022 – 11:17

    POL-PDWIL: illegale Abfallentsorgung

    Lirstal (ots) - Am 22.05.2022 gegen 17:30 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass es im Bereich eines unbebauten Grundstücks in der Ortslage von Lirstal, Bereich "Obergombental" bereits vor einigen Wochen zur Ablagerung einer vorderen Kunststoffstoßstange eines Personenkraftwagens der Marke BMW gekommen sei. Es musste nach derzeitigem Stand der Ermittlungen davon ausgegangen werden, dass ein bisher unbekannter ...

  • 23.05.2022 – 11:15

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ulmen, BAB 48 (ots) - Am 22.05.2022 gegen 15:44 Uhr wurde ein Rollerfahrer auf der BAB 48 zwischen dem AD Vulkaneifel und der AS Ulmen gemeldet, welcher angeblich entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen fahren würde. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurde die Örtlichkeit umgehend aufgesucht. Es ergab sich vor Ort, dass im Rahmen eines Ausflugs, eine Gruppe mit Motorrollern unterwegs war, wovon an ...

  • 23.05.2022 – 11:13

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Hillesheim (ots) - Am 22.05.2022 gegen 12:00 Uhr befuhr ein 69-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich der VG Prüm mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße 55 von Bolsdorf kommend in Richtung Hillesheim. Im Verlauf einer Linkskurve kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Schutzplanke und kam im Straßengraben zu Fall. Er wurde mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus ...