Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: erneute Sachbeschädigung im Bereich des Geländes des TMG in Daun

Daun (ots)

Am 19.05.2022 gegen 08:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun mitgeteilt, dass vermutlich in der vergangenen Nacht durch bisher unbekannte Täter der Zaun des Hühnerauslaufs des Thomas-Morus-Gymnasiums im Bereich des dortigen schuleigenen Hühnerstalls beschädigt worden sei.

Hier wurde der Zaun mutwillig zerschnitten, so dass die Tiere ausbrechen konnten und umherliefen.

Hinweise zur Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.05.2022 – 14:27

    POL-PDWIL: Zwei Brandmeldungen im Zusammenhang mit dem Unwetter am gestrigen Tag

    Bitburg (ots) - Am Donnerstag, den 19.05.2022 kam es zu zwei Feuerwehreinsätzen, die nach ersten Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Unwetter standen. Um 17:10 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in einem Dachstuhl eines Wohnhauses in Geichlingen gemeldet. Durch die alarmierten Feuerwehrkräfte (ca. 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Geichlingen, Körperich und ...

  • 20.05.2022 – 11:05

    POL-PDWIL: Küchenbrand sorgt für Einsatz der Rettungskräfte

    Metterich (ots) - Am Donnerstag um 20:09 Uhr geht bei der Polizeiinspektion Bitburg die Mitteilung über eine Rauchentwicklung in der Erdorfer Straße in Metterich ein. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich Fett in einer Pfanne beim Kochen entflammt hatte und Teile der Küchenzeile in Brand gesetzt hat. Beim Versuch die brennende Pfanne zu löschen verletzte sich der Hausbewohner an beiden Händen. Er erlitt so ...

  • 20.05.2022 – 08:16

    POL-PDWIL: PI Zell zieht stark alkoholisierten Busfahrer aus dem Verkehr

    Bullay (ots) - Am Donnerstag, 19.05.2022, ging bei der Polizeiinspektion Zell ein Hinweis über einen Busfahrer ein, der seinen Linienbus äußerst unsicher führen würde. Der Bus konnte gegen 14:25 Uhr stehend am Bahnhof in Bullay festgestellt und der Fahrer kontrolliert werden. Bereits bei der Ansprache des Fahrers kam den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen, ...