Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug durch "Reifenstechen"

Schönbach (ots)

Am 16.05.2022 gegen 09:24 Uhr meldete eine 27-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Daun, dass durch einen bisher unbekannten Täter vermutlich in der vergangenen Nacht die beiden linksseitigen Reifen ihres Fahrzeuges durch Einstiche beschädigt worden seien.

Das Fahrzeug, ein Personenkraftwagen hatte ordnungsgemäß geparkt im Bereich der Hauptstraße in Schönbach gestanden.

Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme vor Ort wurde der Sachverhalt bestätigt, so dass ein bisher unbekannter Täter die beiden Reifen mittels eines spitzen Gegenstandes vorsätzlich beschädigte, so dass diese luftleer wurden.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.05.2022 – 09:29

    POL-PDWIL: Diebstahl in der KITA

    Mehren (ots) - Am 15.05.2022 etwa gegen 08:30 Uhr drangen bisher unbekannte Täter, nach den ersten Ermittlungen vier bis sechs Jugendliche, durch Übersteigen des Zauns auf das Gelände der KITA in Mehren in der Kapellenstraße ein. Hier entwendeten sie mehrere Spielgeräte, unter anderem einen Tretroller, ein Dreirad, ein Bobby-Car und einen weiteren Roller. Durch einen Zeugen konnten die Jugendlichen beobachtet werden. Im Rahmen der Absuche der Umgebung konnte im Bereich ...

  • 16.05.2022 – 17:18

    POL-PDWIL: Neue Spur nach Diebstahl einer Willi Basalt Figur

    Gerolstein (ots) - Im Januar 2022 wurde eine Willi Basalt Figur von ihrem Standort am Spielplatz Pelm entwendet. Die Figur ist das Maskottchen des Gerolsteiner Landes. Bislang gab es keine Ermittlungsansätze in dem Fall. Nach einem Zeugenhinweis vom 16.05.2022 wurde ein Teil der verschwundenen Figur auf dem Grund der Kyll in Gerolstein unterhalb der Hochbrücke gesichtet. Bei einer Überprüfung des mitgeteilten Ortes ...

  • 16.05.2022 – 14:15

    POL-PDWIL: Verkehrsunfälle mit Radfahrenden

    Neuerburg und Bitburg (ots) - Am Samstag, 14.05.2022, gegen 12:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Frau mit ihrem Fahrrad den Radweg neben der L4 zwischen Neuerburg und Sinspelt. In einer Linkskurve in Höhe der Ortslage Daudistel stürzte die Frau aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ohne Fremdeinwirkung. Durch den Sturz erlitt sie eine Handgelenksfraktur und musste medizinisch versorgt werden. Um 17:09 Uhr kommt auf ...