Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung auf der Bundesstraße 410

Daleiden (ots)

Am Dienstagmorgen, dem 05.04.2022, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der B410 zwischen Daleiden und Dasburg in Höhe "Zingent" zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Dabei überholte ein VW Caddy einen LKW, der in Richtung Dasburg unterwegs war und übersah dabei einen aus Richtung Dasburg entgegenkommenden, dunkelblauen Kompaktklassewagen, wahrscheinlich Modell VW Golf.

Der/die Fahrer*in des entgegenkommenden PKW musste daraufhin nach rechts auf ein Feld ausweichen, um einen schweren Verkehrsunfall zu verhindern.

Der Vorfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden, jedoch hat sich der/die Geschädigte nicht bei der Polizei gemeldet, sodass entsprechende Personalien bislang nicht bekannt sind.

Der/die Geschädigte und potentiell weitere Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.04.2022 – 13:57

    POL-PDWIL: Trickbetrug/Falsche Polizeibeamte erbeuten Bargeld und Wertgegenstände

    Wittlich (ots) - Am gestrigen Tag, 04.04.2022, kam es zu einem Betrugsdelikt zum Nachteil eines älteren Herren. Unbekannte gaben sich hier telefonisch als Kriminalbeamte aus und berichteten von angeblich stattgefundenen Straftaten im nahen Umfeld. In diesem Zusammenhang kam es zur Aufforderung Bargeld und Wertgegenstände auszuhändigen, unter dem Vorwand der ...

  • 05.04.2022 – 10:53

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kaperich (ots) - Am 04.04.2022 zwischen 20:00 Uhr und 23:15 Uhr stieß ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit einem im Bereich der Straße "Alter Weg" in Kaperich ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeug zusammen und beschädigte dieses im Bereich der Stoßstange. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner ...

  • 05.04.2022 – 10:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle

    Gerolstein (ots) - Am 04.04.2022 gegen 18:00 Uhr hatte eine 51-jährige Geschädigte aus der VG Gerolstein ihr Fahrzeug, einen Personenkraftwagen im Bereich der Hauptstraße 103 in Gerolstein abgestellt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß hier nun beim Rückwärtsfahren gegen das Fahrzeug der Geschädigten und entfernte sich, ohne sich um den entstandenen ...