Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale Abfallbeseitigung

Daun (ots)

Am 30.03.2022 gegen 14:02 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Bereich der Kreisstraße 33 zwischen Daun-Neunkirchen und Neroth mehrere Müllsäcke mit Abfall im Bereich des Straßengrabens und der dortigen Hecken entsorgt worden seien.

Durch die Beamten wurde der Sachverhalt aufgenommen. Es handelte sich um Müllsäcke mit üblichem Hausmüll.

Anhand vorgefundener Schreiben konnte ein Tatverdacht gegen einen 29-jährigen Mann aus dem Bereich der VG Daun begründet werden.

Dieser muss sich nun im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens rechtfertigen. Die Müllsäcke wurden durch die Straßenmeisterei an der Örtlichkeit entsorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.03.2022 – 09:39

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr

    Betteldorf (ots) - Am 30.03.2022 gegen 12:40 Uhr befuhr ein bisher noch nicht abschließend ermittelter junger Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen, einem grauen Opel Corsa mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk des Vulkaneifelkreises die Bundesstraße 410 von Hohenfels-Essingen in Richtung Dockweiler. Im Bereich der Abzweigung nach Hinterweiler, kurz vor ...

  • 31.03.2022 – 09:03

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Siloballen

    Watzerath (ots) - Durch unbekannte Täter, wurden auf einem Feld am Ende der Schloßheckerstraße in Watzerath, zwischen Oktober 2021 und dem 24. März 2022 Siloballen durch Eisenstäbe beschädigt. In zwei Siloballen steckten die Eisenstäbe noch, drei weitere waren teilweise aufgerissen. Bei den Eisenstäben könnte es sich um Geschosse handeln, mit welchen Schießübungen verrichtet wurden. Zeuge die Hinweise auf den ...