Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Dachstuhlbrand

Ernzen (ots)

Am Sonntag den 20.03.2022, gegen 20:00 Uhr, kam es in der Ortslage Ernzen zu einem Kaminbrand, welcher den Dachstuhl des Einfamilienhauses entzündete. Im Zuge des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung innerhalb des Hauses. Die Bewohner blieben alle unverletzt und konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag belaufen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ernzen, Ferschweiler, Irrel, Prümzurlay, Neuerburg, Niederweis und Holsthum mit circa 60 Kräften. Ferner waren eine Rettungsdienstbesatzung und die Polizeiinspektion Bitburg im Einsatzraum.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.03.2022 – 15:27

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Landscheid (ots) - Am 20.03.2022, gg. 09.30 Uhr meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer der Polizeiinspektion Wittlich einen auffälligen PKW, der auf der K7 von Landscheid aus kommend in Richtung Hof Hau unterwegs sei. Dieses Fahrzeug sei im hinteren Bereich stark verkratzt und der hintere linke Reifen sei platt, sodass der PKW im Grunde genommen nicht mehr fahrbereit sei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte der ...

  • 20.03.2022 – 10:02

    POL-PDWIL: Dockweiler - Gefahrenstelle im Verkehr

    Daun (ots) - Am Samstag, den 19.03.2022 wurde der Polizeiinspektion Daun um 22:20 Uhr eine Verschmutzung der Bundesstraße 421, auf Höhe der Einmündung zur Landstraße 36 in Richtung Hinterweiler, mitgeteilt. Wie die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort feststellten, handelte es sich bei der Verschmutzung um Glasscherben. Diese lagen dort bis zur Einmündung nach Betteldorf über die gesamte Fahrbahn verteilt. Durch den ...

  • 20.03.2022 – 09:58

    POL-PDWIL: Darscheid - Verkehrsunfallflucht nach Kollision mit parkendem Pkw

    Daun (ots) - Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde im Zeitraum von 19.03.2022, 21:30 Uhr bis 20.03.2022, 03:20 Uhr ein in der Karl-Kaufmann-Straße, auf Höhe des dortigen Sportplatzes, in 54552 Darscheid ein am rechten Fahrbahnrand geparkter PKW beschädigt. Offensichtlich touchierte der unbekannte Täter beim Vorbeifahren an dem geparkten VW Golf ...