Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Verletzten

Mittelstrimmig (ots)

Am 12.03.2022 kam es gegen 09:45 Uhr auf der L202 nahe Mittelstrimmig zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Der 75-jährige Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger beabsichtige, nach links auf die K44 in Richtung Forst abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem ihn überholenden PKW einer 74-jährigen Fahrerin, wodurch der Traktor auf die Seite fiel.

Fahrer und Beifahrer des Traktors wurden leichtverletzt ins Krankenhaus Zell verbracht, Fahrerin und Beifahrerin des PKW blieben unverletzt. An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.03.2022 – 12:09

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Gerolstein (ots) - Am 12.03.2022 gegen 12:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein-/Ausparken ein auf dem Parkplatz des EDEKA in Gerolstein geparktes Fahrzeug. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Geschädigten im rechten Bereich der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter werden an die ...

  • 13.03.2022 – 12:06

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Nohn (ots) - Am 05.03.2022 stellten Mitarbeiter der Westenergie AG fest, dass in Höhe der Kelberger Straße 3 in Nohn eine Straßenlaterne durch ein höheres Fahrzeug beschädigt wurde. Durch den Kontakt mit dem Fahrzeug des Verkehrsunfallverursachers wurde die Laterne deutlich verbogen. Hinweise zum Tatzeitraum oder Verkehrsunfallverursacher bestehen bislang keine. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 / 96260 erbeten. ...

  • 13.03.2022 – 12:02

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Zeuge gesucht!

    Hillesheim (ots) - Am 12.03.2022 gegen 17:30 Uhr rollte dem Verkehrsunfallverursacher auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Hillesheim ein Einkaufswagen gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Eine bislang unbekannte Person war Zeuge des Vorfalls und sprach den Geschädigten auf das Ereignis an. Neben dem Fahrzeugkennzeichen des Unfallverursachers tauschte man jedoch keinerlei Daten aus. Der Zeuge wird ersucht, sich unter der ...