Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ergänzung zur Pressemitteilung (27.02.2022, 03.04 Uhr) Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten (L141)

Wittlich (ots)

Die weiteren Ermittlungen zu dem o.g. Verkehrsunfall ergaben, dass ein 23-jähriger Mitfahrer sowie eine 22-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und nach ambulanten Behandlungen entlassen wurden. Eine 21-jährige Mitfahrerin wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen wurden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Thomas Neumann, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.02.2022 – 08:19

    POL-PDWIL: Umweltereignis- illegale Bauschuttablagerung

    Walsdorf (ots) - Am 26.02.2022 erfuhr die Polizei Daun, dass in einem Waldstück, entlang des Fahrradweges zwischen Zilsdorf und Loogh, eine größere illegale Bauschuttablagerung festgestellt worden war. U.a. lagen dort über den allgemeinen Schutt hinaus noch ungeöffnete Zementsäcke. Der Tatzeitraum bzgl. der Ablagerung wurde von der Eigentümerseite des Waldes "ab dem 24.02.2022" eingegrenzt. Die Polizei sucht nun ...

  • 27.02.2022 – 07:39

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Bitburg (ots) - Am 27.02.2022 gegen 03:55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden in der Ortslage Echternacherbrück. Durch Anwohner in der Bollendorfer Straße konnte ein lauter Knall wahrgenommen werden. Grund hierfür war, dass ein Fahrzugführer mit nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich die Kontrolle über seinen PKW verlor. In der Folge kam er nach links von der Fahrbahn ab, ...

  • 27.02.2022 – 03:04

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Wittlich (ots) - Am Samstag, 26.02.2022, ereignete sich gegen 22:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L141, Hof Breit in Richtung BAB 60. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr einen Teil des Wirtschaftsweges, ehe er zurück in Richtung der L141 schleuderte. Hierbei überfuhr er ein Verkehrsschild und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Die drei Mitfahrer wurden teils schwer ...