Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kinderfahrrad am Dreimühlen-Wasserfall, Nohn

POL-PDWIL: Kinderfahrrad am Dreimühlen-Wasserfall, Nohn
  • Bild-Infos
  • Download

Daun (ots)

Am Montag, den 14.02.2022, teilte gegen 16:40 Uhr ein Wanderer mit, dass er soeben ein herrenloses Kinderfahrrad am Dreimühlen-Wasserfall bei Nohn festgestellt habe.

Das Fahrrad stand auf dem asphaltierten Wanderweg oberhalb der Wasserfälle. Unterhalb des Wanderwegs, im Bereich der Fälle, konnte zudem ein Kinderfahrradhelm festgestellt werden, der dort auf einem Holztisch lag. Nach umfangreicher Absuche des Geländes sowie der näheren Umgebung und Befragung mehrerer Wanderer, konnten keine Rückschlüsse auf ein Unglück oder ähnliches gezogen werden.

Das Fahrrad und der Helm wurden zum Schutz vor Verlust/ Wegnahme auf die Polizeiinspektion Daun verbracht. Zeugen, die Angaben über den Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer: 06592 9626-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Tel.: 06592-9626-0
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.02.2022 – 07:57

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an der Kindertagesstätte

    Rivenich (ots) - Durch die Mitarbeiter der "Kindertagesstätte Munzelsmännchen" in Rivenich wurde festgestellt, dass im Außenbereich der Kita ein selbstgebautes Kinderholzauto, sowie ein Gartenhäuschen für Sandspielzeug durch unbekannte Täter beschädigt wurden. Der Tatzeitraum kann auf das Wochenende, Freitag 18.02.2022 bis Montag, 21.02.2022 eingegrenzt werden. Die Schadenssumme dürfte im mittleren dreistelligen ...

  • 21.02.2022 – 21:42

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit vorangegangener Straßenverkehrsgefährdung

    Prüm (ots) - Am Samstag, dem 19.02.2022, ereignete sich gegen 09:55 Uhr auf der Bundesstraße 51 Höhe Brühlborn ein Verkehrsunfall zwischen zwei in Richtung Köln fahrenden PKW. Eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge, ein blauer PKW Opel, wollte auf Höhe des Ausfädelungsstreifens zur Bundesstraße 51 in Richtung Köln ein weiteres Fahrzeug, einen weißen PKW BMW ...

  • 21.02.2022 – 19:30

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht, nach Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Am 21.02.2022, gegen 17:04 Uhr, kam es in Wittlich in der Kalkturmstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Hausnummer 39 stießen im Begegnungsverkehr zwei Pkw mit ihren Spiegeln gegeneinander. Im Anschluss entfernte sich einer der beiden Pkw in Richtung Plein , ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ...