Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung

Monzelfeld (ots)

In der Nacht vom 14.02.2022 zum 15.02.2022 kam es in der Ortslage Monzelfeld zu mehreren Sachbeschädigungen.

Bislang unbekannte Täter rissen zum wiederholten Male mehrere mit Katzenaugen versehene Holzpfosten aus der Erde, welche an verschiedenen in der Ortslage befindlicher Verkehrsinseln in die Erde eingelassen waren.

Hierbei wurden einige der Pfosten beschädigt.

Die Polizei fragt:

Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrgenommen, welche mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: ++4965319527-0
E-Mail: pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.02.2022 – 23:50

    POL-PDWIL: Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Irrel

    Irrel (ots) - Am 19.02.2022 beabsichtige eine 51-jährige Fahrzeugführerin auf einen Parkplatz bei der ehemaligen VGV Irrel einzuparken. Beim Einparken nach rechts verwechselte sie das Bremspedal mit dem Gaspedal, fuhr über die dortige Parkplatzbegrenzung hinaus und die Grünfläche hinab. Ihr Fahrzeug kam am Gebäude der ehemaligen VGV Irrel zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin und die zwei 34- und 12-jährigen ...

  • 20.02.2022 – 22:22

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruch

    Traben-Trarbach (ots) - Am 19.02.2022, im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einem Mehrparteienhaus in der Wildbadstraße in Traben-Trarbach. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drangen in eine Wohnung ein und entwendeten Bargeld. Zur Tatzeit waren die Bewohner außer Haus. Sachdienliche Hinweise bezüglich der Tat werden an die Polizeiinspektion Zell erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Polizeiinspektion Zell ...