Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 16.02.2022

Daun (ots)

Ereignis: Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Ort: Daun, Pützborn, B 257

Zeit: Dienstag, 15.02.2022, 15.05 Uhr

Der Fahrer eines LKW wollte am gestrigen Dienstagnachmittag aus dem Marderweg nach links auf die B 257 in Richtung Ortslage Pützborn einbiegen. Hier näherte sich zu diesem Zeitpunkt ein von Oberstadtfeld anfahrender Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der aus dem Kreis Bernkastel- Wittlich stammende Autofahrer wurde dabei verletzt und musste in ein nahegelegenes Kranken-haus eingeliefert werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit.

Ereignis: Autofahrer bei Unfall verletzt

Ort: Gillenfeld, K 16

Zeit: Dienstag, 15.02.2022, 15.45 Uhr

Ein 20-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun befuhr mit seinem PKW die K 16 von Gillenfeld in Richtung B 421. Ausgangs einer Linkskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Hier durchfuhr er zunächst einen Zaun. Anschließend überschlug er sich mehrfach mit seinem Auto. Dies kam letztlich, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Autofahrer konnte das total beschädigte Fahrzeug selbstständig verlassen. Bei dem Unfall verletzte er sich augenscheinlich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.02.2022 – 04:55

    POL-PDWIL: Unfallflucht

    Prüm (ots) - Bereits am Freitag, 11.02.2022, gg. 07.30 h, kam es auf der Bundesstraße 410 zwischen Lichtenborn-Fuchswiese und Lünebach im Verlauf einer Kurve zu einer Spiegel-Spiegel-Kollision zwischen zwei PKW. Einer der beiden PKW entfernte sich nach Kollision in Richtung Lichtenborn, ohne weitere Feststellungen zu ermöglichen. Es soll sich um einen dunklen BMW gehandelt haben. Ob dieser ebenfalls einen Spiegelschaden davontrug, ist nicht bekannt. Sachdienliche ...

  • 16.02.2022 – 04:25

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung mit Unfallflucht

    Prüm (ots) - Bereits am Samstag, dem 12.02.2022, gg. 17.20 h, kam es auf der Bundestraße 51 zwischen Olzheim und Prüm zu einem gefährlichen Verkehrsvorgang zwischen einem PKW BMW sowie einem weißen Kleintransporter mit Kastenaufbau und polnischem Kennzeichen. Als der PKW den Kleintransporter auf dem dort zweistreifigen Ausbau überholen wollte, soll der ...