Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus, Zeugen gesucht

Zeltingen-Rachtig (ots)

In der Zeit von 25.12.2021, 17:38 Uhr und 26.12.2021, 10:45 Uhr, kam es in Zeltingen-Rachtig, Im Mittelweg, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Bisher unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hauseigentümer und gelangten über eine eingeschlagene Terrassentür in das Anwesen. Hierin durchwühlten sie sämtliche Räume und entwendeten Schmuck und Bargeld.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bernkastel zu melden.

Tel.: 06531-95270 oder per E-Mail pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.12.2021 – 16:05

    POL-PDWIL: Polizei sucht Unfallzeugen

    Lieser (ots) - In der Zeit vom 26.12.2021, 06:20 Uhr und 10:45 Uhr, kam es in Lieser, Höhe Moselstraße 29, zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Ermittlungen befuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer die Moselstraße Lieser, in Richtung Mülheim. Aus bisher nicht bekannten Gründen, kam hierbei das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dortigen Verkehrsinsel und beschädigte mehrere ...

  • 26.12.2021 – 12:54

    POL-PDWIL: Einbruchserie am Bitburger Flugplatz

    Bitburg (ots) - Eine Serie von Einbruchsdiebstählen hielt die Polizei in Bitburg am zweiten Weihnachtsfeiertag in Atem. Mehrere Firmen im Bereich des Bitburger Flugplatzes wurden, teils unter Verursachung erheblicher Sachschäden, aufgebrochen. Einzelheiten zu Diebesgut und Tatverdächtigen kann die Polizei derzeit noch nicht nennen. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg ...

  • 26.12.2021 – 04:12

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht von beiden Beteiligten

    Prüm/Dausfeld (ots) - Am 22.12.2021 ereignete sich gegen ca. 10:30 Uhr im Bereich der Ortslage Dausfeld auf der B51 ein Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten flüchteten. Ursächlich für den Unfall war ein Wendemanöver eines Beteiligten von der Auffahrt aus Richtung Prüm kommend wieder auf die Abfahrt in Richtung Prüm. Hierbei kollidierte er mit dem Auflieger eines ordnungsgemäß fahrenden Sattelzuges, der in ...