PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

18.05.2021 – 11:49

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrerin nach schwerem Verkehrsunfall verstorben

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am 08. Mai ereignete sich in Harsewinkel (Ortsteil Greffen) ein schwerer Verkehrsunfall. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4910156

Eine 86-jährige Pedelec-Fahrerin wurde bei dem Unfall sehr schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus nach Münster geflogen. Am Montag (17.05.) verstarb die 86-jährige Frau aus Sassenberg dort in Folge des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh