Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Personenkraftwagen

Gerolstein (ots)

Im Tatzeitraum 18.09.2021, 19:00 Uhr bis 19.09.2021, 08:30 Uhr hatte ein 27-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der Stadt Gerolstein sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen (grauer 3er BMW mit DAU-Kennzeichen) im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein abgestellt.

Hier hatte ein bisher unbekannter Täter die Reifen auf der Beifahrerseite des Fahrzeuges vermutlich mit einem Messer zerstochen.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.09.2021 – 15:20

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - In der Nacht vom Samstag, den 18.09.21 auf Sonntag den 19.09.21 wurde in der Trierer Straße in Bitburg ein geparkter Pkw beschädigt. An dem Fahrzeug -ein grauer Hyundai Tucson- der auf dem Parkplatz der Galerie Pierre abgestellt war, wurde die Beifahrerseite mit schwarzer Farbe besprüht und beide Reifen zerstochen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen. ...

  • 20.09.2021 – 14:47

    POL-PDWIL: Arbeitsunfall in der Feldstraße in Wittlich

    Wittlich (ots) - Arbeitsunfall in der Feldstraße in Wittlich Am Montag, 20. September 2021, kam es gegen 10:45 Uhr in Wittlich in der Feldstraße zu einem Arbeitsunfall. Bei Sanierungsarbeiten in einem vom Hochwasser betroffenen Gebäude kam es, aus bisher ungeklärter Ursache, zum Einsturz einer Betontreppe, wodurch zwei Arbeiter verletzt wurden. Da einer dieser Arbeiter eingeklemmt wurde, musste er durch Kräfte der ...