Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kollision mit "Fußgänger"
16-jähriger wird schwer verletzt.

Bleckhausen, L 46 (ots)

Am 03.09.2021, gegen 10:15 Uhr kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall im Bereich der Gemarkung von Bleckhausen. Zu diesem Zeitpunkt waren Arbeiter der Straßenmeisterei Daun am Fahrbahnrand mit Schneidearbeiten beschäftigt. Ein 16-jähriger Azubi stand währenddessen ordnungsgemäß mit Warnweste ausgestattet im Vorfeld und warnte herankommende Fahrzeugführer bezüglich der Gefahrenstelle im Verkehr. Aus noch nicht bekannten Gründen übersah jedenfalls ein ankommender PKW-Fahrer den jungen Fußgänger und kollidierte mit diesem. Der Auszubildende wurde anschließend durch die Luft gewirbelt, wonach er hart aufprallte. Er erlitt Verletzungen am Kopf und im Bauchbereich, sowie an Armen und Beinen; er wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Zwischenzeitlich, so heißt es aus dem Umfeld, sei er stabilisiert und außer Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Tel.: 06592-9626-0
Email: pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.09.2021 – 06:34

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Neumagen-Dhron (ots) - Am 04.09.2021 um 02:25 Uhr ereignete sich in Neumagen-Dhron, oberhalb der Ortslage Dhron in den dortigen Weinbergswegen, ein Verkehrsunfall. Ein 50- jähriger Mann aus dem Raum Trier war hierbei mit seinem PKW von der Straße abgekommen und hatte dabei mehrere Weinbergsreben beschädigt. Der Fahrzeugführer selbst wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Bei der anschließenden ...

  • 04.09.2021 – 05:44

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht am Sportplatz in Zell - Zeugen gesucht

    Zell (Mosel) (ots) - In der Zeit von Freitag, 03.09.2021, 20:15 Uhr bis Samstag, 04.09.2021, 01:45 Uhr kam es in der Nähe des Sportplatzes in Zell zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein am Fahrbahnrand geparkter PKW, weißer Mazda, wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im Heckbereich erheblich beschädigt. Durch den Verkehrsunfall dürfte am unbekannten ...

  • 03.09.2021 – 20:56

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung durch getunten Golf

    Zell (Mosel) (ots) - Am Freitag, dem 03.09.21, zwischen 15.45 Uhr - 16.00 Uhr, kam es auf der B 421, Rtg Zell, im sogenannten "Zeller Berg", zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein schwarzer VW Golf mit dunklen Scheiben überholte als Teil einer Fahrzeugkolonne mehrere Fahrzeuge auf der unübersichtlichen Strecke. Durch das waghalsige Überholmanöver mussten laut ...