Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

Bitburg (ots)

Am Freitag, dem 28.05.2021, kam es gegen 16:30 Uhr auf der L3 zwischen den Ortslagen Mettendorf und Nusbaum zu einem Verkehrsunfall infolgedessen eine beteiligte Person leicht verletzt wurde.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein blauer PKW (vermutlich Citroen) die L3 von Mettendorf kommend in Richtung Nusbaum. In einer dortigen Linkskurve - kurz hinter dem Ortsausgang Mettendorf - geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden PKW an dessen Fahrerseite.

Hierbei wurde der Fahrer des entgegenkommenden PKWs leicht verletzt.

Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit.

Durch den Zusammenstoß ist der linke Außenspiegel des unfallflüchtigen Fahrzeuges vollständig herausgerissen und wurde im Zuge der Unfallaufnahme sichergestellt.

Die Polizei Bitburg bittet Zeugen, die Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 06561-96850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
POK Florian Poß

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.05.2021 – 14:47

    POL-PDWIL: Diebstahl einer Edelstahl-Gedenktafel

    Kerpen (Eifel) (ots) - Am 28.05.2021 bemerkte ein Zeuge bei einer Fahrradtour, dass im Bereich des Weges am "Kerpener Weinberg" eine dort seit Jahren aufgestellte Gedenktafel zur Erinnerung an einen verstorbenen Piloten aus dem zweiten Weltkrieg, vollends entwendet wurde. Ein bisher unbekannter Täter dürfte somit die dort aufgestellte etwa 15 x 15 cm große Gedenktafel entwendet haben. Die Aufschrift der Tafel lautete ...

  • 28.05.2021 – 21:09

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Zell (ots) - Am Freitag, dem 28.05.2021, gg. 17:20 Uhr, ereignete sich auf der K 56 zwischen den Ortsteilen Zell-Barl und Zell-Kaimt(Alte Barlauffahrt)ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der 16-jährige befuhr mit seiner 125er die Kreisstraße in Fahrtrichtung Kaimt. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer vermutlich in Folge einer den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit die ...