Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Zell (ots)

Am Freitag, dem 28.05.2021, gg. 17:20 Uhr, ereignete sich auf der K 56 zwischen den Ortsteilen Zell-Barl und Zell-Kaimt(Alte Barlauffahrt)ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Der 16-jährige befuhr mit seiner 125er die Kreisstraße in Fahrtrichtung Kaimt. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer vermutlich in Folge einer den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz befand sich 1 Rettungswagen und eine Streife der Polizei Zell.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.05.2021 – 14:36

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Standbriefkastens

    Habscheid (ots) - In der Nacht von Freitag, 21.05.2021, auf Samstag, 22.05.2021, entwendeten bisher unbekannte Täter einen Standbriefkasten, welcher vor dem Seniorenzentrum in Habscheid abgestellt war. Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder die Angaben zur Tat oder mögliche Täter/Tatfahrzeuge machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der 06551-942-0 ...