Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

30.09.2020 – 19:23

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Aufgefundenes Kindermountainbike
Besitzer gesucht.

Dreis-Brück (ots)

Bereits am 20.09.2020 wurde innerhalb der Ortslage Dreis-Brück in einer Hecke ein schwarzes Kinderfahrrad / Mountainbike aufgefunden. Der Finder überführte das Vehikel daraufhin in seine Obhut. Da dieses Zweirad aber noch relativ hochwertig erscheint, ist es verwunderlich, dass sich bislang kein junger Biker bei der Polizei bzw. dem Fundamt entsprechend meldete und den Verlust anzeigte. Wer also in dortiger Region ein Kindermountainbike vermisst; eine Nachfrage bei der Polizei Daun bzw. der Verbandsgemeindeverwaltung Daun, Fundbüro, könnte sich lohnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
Email: pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich