Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand einer Lagerhalle für Strohballen

POL-PDWIL: Brand einer Lagerhalle für Strohballen
  • Bild-Infos
  • Download

Niederscheidweiler (ots)

Am Freitag, 21.08.2020 kam es gegen 16:30 Uhr in Niederscheidweiler zum Brand einer Lagerhalle für Strohballen. Aus unbekannten Gründen entflammten ca. 60 Strohballen in der Lagerhalle. Diese und die Halle wurden hierbei zum großen Teil zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 10000 Euro. Im Einsatz befanden sich die Wehren aus Ober- und Niederscheidweiler, Laufeld, Hasborn, Wallscheid und Manderscheid. Daneben waren die Führungsstaffel der VG Nord und der Wehrleiter der VG, das DRK und die Polizei Wittlich vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.08.2020 – 20:07

    POL-PDWIL: Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw

    Binsfeld (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 20.08.20 auf Freitag, 21.08.20 wurden mehrere Pkw in der Ortslage Binsfeld beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte mehrere Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Bislang konnte festgestellt werden, dass fünf Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Sachschadenshöhe dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Es ist nicht auszuschließen, dass noch andere Fahrzeuge Ziel ...

  • 21.08.2020 – 18:08

    POL-PDWIL: Nachtrag zur Meldung Personensuche in Waldgebiet

    Bitburg (ots) - Die eingeleiteten Suchmaßnahmen im Bereich von Malberg von Polizei und Feuerwehr konnten gegen 16.45 Uhr eingestellt werden. Die zeitgleich zu den Suchmaßnahmen weitergeführten Ermittlungen ergaben, dass der Auslöser für den Einsatz die Hilferufe einer verwirrten Person waren. Diese Person befand sich nach Überprüfung zu keinem Zeitpunkt in einer hilfsbedürftigen Lage. Die rufende Person hatte sich ...

  • 21.08.2020 – 15:33

    POL-PDWIL: Personensuche in Waldgebiet

    Bitburg (ots) - Aktuell läuft in Malberg eine Personensuche von Polizei und Feuerwehr. Hintergrund dazu ist, dass gegen Mittag mehrere Anwohner länger anhaltende Hilferufe einer Person wahrgenommen hatten. Diese wurden von den Zeugen in einem Waldgebiet oberhalb der Ortslage von Malberg ausgemacht. Eine Nachsuche der Zeugen nach der hilferufenden Person verlief ergebnislos. Im weiteren Verlauf wurden keine Hilferufe ...