Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Prüm (ots)

Am 19.06.2020 kam es gegen 18:20 Uhr auf der B 410 (Gemarkung Fleringen) in Höhe der Abfahrt Fleringen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen Audi A4 und einem schwarzen Audi A3, die die B 410 aus Richtung Prüm in FR Gerolstein befuhren.

Aufgrund eines bisher unbekannten weißen Transporters, der die B 410 aus entgegengesetzter Richtung befuhr, kam es erst zu dem vorgenannten Unfall. Der weiße Transporter überholte einen PKW kurz vor der Abfahrt Fleringen, befuhr dadurch die Gegenfahrbahn, auf welcher sich der Audi A4 noch befand und drängte diesen dazu, auszuweichen. Daraufhin kam es zum Unfall.

Es wird um Hinweise bzgl. des weißen Transporters und/oder Fahrer gebeten. Eventuell kann sich auch der überholte PKW an die Situation erinnern und Hinweise abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Telefon: 06551/9420
pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.06.2020 – 08:03

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

    Gerolstein (ots) - Am 20.06.2020 zwischen 13:00 Uhr und 13:50 Uhr hatte ein 36-jähriger Unfallgeschädigter aus dem Bereich der Stadt Trier sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen (VW Golf) im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein auf dem Parkplatz an der Kyll abgestellt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Vorbeifahren an das ...

  • 21.06.2020 – 08:01

    POL-PDWIL: versuchte Brandstiftung an Schutzhütte

    Oberehe-Stroheich (ots) - Am 20.06.2020 gegen 14:57 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über eine versuchte Brandstiftung an einer Schutzhütte im Bereich von Oberehe-Stroheich in Kenntnis gesetzt. Aufgrund der durch die Beamten durchgeführten Tatortaufnahme ergab sich, dass in einem nicht näher bestimmbaren Tatzeitraum ein bisher unbekannter Täter durch Aufbringen eines noch nicht bekannten Brandbeschleunigers ...

  • 21.06.2020 – 05:35

    POL-PDWIL: Brand einer Einliegerwohnung

    Kennfus, Bad Bertrich (ots) - Am Abend des 20.06.2020 kam es in einer Einliegerwohnung eines Wohnhauses in der Ortslage Kennfus zu einem Brand. Anwohner bemerkten das Feuer von dem darüber liegenden Balkon aus und verständigten die Feuerwehr. Einer der Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde durch die herbeigerufenen Rettungskräfte und einen Notarzt versorgt. Zur weiteren Untersuchung und Behandlung wurde er ...